Laden...

Charme L - Dance

  • Event teilen:

Charme L - Dance
Hochgeladen von: Silvia Schneider

Die angesagte Frauen Party auf einem der schönsten Gelände, die der Ruhrpott zu bieten hat, lädt wieder zum abfeiern ein.

Das legendäre Delta Gelände mit der Halle 7 und dem unbeschreiblichen Außenbereich wird wieder für uns abgetrennt und erwartet die Ladys der Nacht ab 22 Uhr mit einem Welcome Drink.

Tanzen innen auf der beleuchteten Tanzfläche oder draußen in der Mitte der groß angelegten Chill Area? Chillen könnt ihr aber natürlich auch auf der Galerie in gemütlichen originellen Sitzgelegenheiten.

Es erwartet Euch ein sehr nettes Service Team an der Theke, reichlich Sicherheitspersonal, saubere Toiletten die während der Veranstaltung gepflegt werden, ein großer Parkplatz, Taxis vor der Tür, keine überteuerten Preise und eine gesicherte Anlage.

Am Mischpult wird diesmal DJ Chris de Silva (Agostea Hannover, OS Gay Night, Sansibar, Gay Sensation usw.) die Halle zum beben bringen. Styletechnisch deckt er den gesamten Trendcharts Mainstream sowie All-Time-Classics ab.

Ich freue mich auf eine heiße Partynacht mit Euch.

Einlass ab 18 Jahren (nur Frauen)
Eintritt 8 Euro
Mindestverzehr 5 Euro

https://www.facebook.com/events/1377368509255959/


Charme L - Dance bei popula: Der Termin Charme L - Dance fand schon vor 3254 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "H7 auf dem Gelände Delta-Essen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 779 Termine gibt es derzeit in Essen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Essen ist. Charme L - Dance ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Oper und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Heute wurde Charme L - Dance so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit Essen hat sich "Charme L - Dance" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Charme L - Dance, H7 auf dem Gelände Delta-Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Charme L - Dance als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Charme L - Dance zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Charme L - Dance" wurde am Mittwoch, 22. April 2015 von Silvia Schneider im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Charme L - Dance, Freitag, 29. Mai 2015, H7 auf dem Gelände Delta-Essen