Laden...

Italienisch für Anfänger A 1

  • Datum: Mittwoch, 23. Februar 2011
  • Location:  
  • Ländgasse 41 84028 Landshut

Kursbeginn: 23.02.2011
Kursende: 23.02.2011


Italienisch für Anfänger A 1 bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung Italienisch für Anfänger A 1 war vor 4808 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von VHS Landshut befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mittwoch, den 23. Februar 2011 begann die Veranstaltung Italienisch für Anfänger A 1. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Landshut kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Italienisch für Anfänger A 1 zu erleben. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Italienisch für Anfänger A 1 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Landshut. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Italienisch für Anfänger A 1, VHS Landshut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Italienisch für Anfänger A 1 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Italienisch für Anfänger A 1 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Italienisch für Anfänger A 1" wurde am Dienstag, 01. Februar 2011 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Italienisch für Anfänger A 1, Mittwoch, 23. Februar 2011, VHS Landshut