Laden...

Oktoberfest auf Schalke 2015

Die größte Oktoberfest-Arena der Welt!

  • Datum: Samstag, 05. September 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Arenaring 1 45891 Gelsenkirchen

Oktoberfest auf Schalke 2015
Hochgeladen von: FC Schalke 04 Arena Management GmbH
Quelle: Schalke 04 Arena Management GmbH
Die größte Oktoberfest-Arena der Welt!

DIE KRÜGE HOCH!

Am 05.09.15, noch vor Beginn der "Wiesn" in München werden die Veranstalter aus Schalke gemeinsam mit den Wiesnwirten aus Münster die Mega-Gaudi aus dem letzten Jahr toppen und das Oktoberfest auf Schalke noch größer fortsetzen.

Die Oktoberfest-Band DIE PARTYVÖGEL, das Publikum in Dirndl und Lederhosen, Karohemden und bayrischen Hüten, stilechte "Alpen"-Deko und meterhohe Banner, zünftige Schweinshaxen, Weißwürste, Hendl, Leberkäs und natürlich Helles vom Fass in traditionellen Maßkrügen brachten 2014 eine Gaudi in den Pott, wie sie in Bayern nicht schöner sein könnte.

Auch in diesem Jahr ist originalgetreue Kleidung. Lederhosen und Dirndl in allen Facetten und Farben ausdrücklich erwünscht!

Wer das Oktoberfest auf Schalke 2015 nicht verpassen will, sollte sich schnell seine Plätze an den begehrten Bierzeltgarnituren mitten im Innenraum der VELTINS-Arena sichern!

Tickets unter www.tickets-aufschalke.de


Oktoberfest auf Schalke 2015 bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin Oktoberfest auf Schalke 2015 ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Veltins-Arena findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 124 Termine gibt es derzeit in Gelsenkirchen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Gelsenkirchen ist. Oktoberfest auf Schalke 2015 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Ausstellungen und Kleinkunst, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Oktoberfest auf Schalke 2015 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gelsenkirchen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Weitere Städte neben Gelsenkirchen stehen als Veranstaltungsort für Oktoberfest auf Schalke 2015 derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Oktoberfest auf Schalke 2015, Veltins-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oktoberfest auf Schalke 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oktoberfest auf Schalke 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oktoberfest auf Schalke 2015" wurde am Mittwoch, 22. April 2015 von FC Schalke 04 Arena Management GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oktoberfest auf Schalke 2015, Samstag, 05. September 2015, Veltins-Arena