Laden...

Michael Hatzius - Echstasy

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Michael Hatzius - Echstasy bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2947 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 26.03.2016 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Am Samstag, den 26.03.2016 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bremen. Michael Hatzius - Echstasy ist momentan nur eine von 1490 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kabarett, Ausstellung und Konzert sind. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kulturzentrum Schlachthof. Heute wurde Michael Hatzius - Echstasy so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du nicht aus Bremen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Michael Hatzius - Echstasy gibt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Michael Hatzius - Echstasy, Kulturzentrum Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Hatzius - Echstasy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Hatzius - Echstasy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Hatzius - Echstasy" wurde am Mittwoch, 22. April 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Hatzius - Echstasy, Samstag, 26. März 2016, Kulturzentrum Schlachthof