Laden...

 

Orchestre National de Belgique

  • Datum: Sonntag, 15. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenhof 1 40479 Düsseldorf
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Orchestre National de Belgique
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Marco Borggreve

"Er ist nicht nur ein genialer Pianist, er wird zweifellos einer der großen Künstler des 21. Jahrhunderts sein" schrieb "Le Figaro" über den türkischen Pianisten und Komponisten Fazıl Say.
Mit dem Belgischen Nationalorchester und Andrey Boreyko, dem Düsseldorfer Publikum bestens bekannt durch seine Chefposition bei den Symphonikern, zeigt Fazıl Say verschiedenste Facetten seiner außerordentlichen Begabung als Pianist und Komponist und entführt uns in musikalische Welten zwischen Orient und Okzident. Das Orchester rundet den Abend mit der farbenfrohen und funkelnden Scheherazade von Rimsky-Korsakow ab.

Say: Klavierkonzert Nr. 3 op. 11 "Silence of Anatolia"
Ravel: Klavierkonzert G-Dur
Rimsky-Korsakow: Scheherazade op. 35


Orchestre National de Belgique bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Orchestre National de Belgique war vor 3083 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Tonhalle Düsseldorf. Düsseldorf ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Orchestre National de Belgique laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit 2198 Terminen in Düsseldorf, Kreis Düsseldorf in den Rubriken Ausstellungen, Musicals und Oper, ist Orchestre National de Belgique am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. November 15 stattfand. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Düsseldorf und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Orchestre National de Belgique, Tonhalle Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Orchestre National de Belgique als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Orchestre National de Belgique zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Orchestre National de Belgique" wurde am Mittwoch, 22. April 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Orchestre National de Belgique, Sonntag, 15. November 2015, Tonhalle Düsseldorf