Laden...

 

Geschwister - zwischen Loyalität und Rivalität

  • Datum: Donnerstag, 11. Juni 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Breite Straße 72 50667 Köln
  • Event teilen:

„Ich bin so geworden, wie ich bin, weil ich nicht werden wollte wie du!“, lässt Thomas Mann in den „Buddenbrooks“ Thomas an seinen Bruder Christian schreiben. Geschwister sucht man sich nicht aus - man hat sie und muss seinen Platz im System finden.
Geschwisterbeziehungen sind in der Regel die längsten Beziehungen, die wir haben. Durch das gemeinsame Aufwachsen sind sie häufig sowohl von größter Nähe, Intimität, Vertrautheit als auch von Ablehnung, Rivalität und Eifersucht geprägt. Was ist das Besondere an Geschwisterbeziehungen?

Mit Dr. Christiane Jendrich (Systemische Therapeutin und Familientherapeutin) und Dr. Stefan Battel (Facharzt für Kinder- u.Jugendpsychiatrie)


Geschwister - zwischen Loyalität und Rivalität bei popula: Die Veranstaltung Geschwister - zwischen Loyalität und Rivalität ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3241 Tage her. Die genaue Routenplanung zu der Location Studio Dumont kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit 8305 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Flohmärkte, Konzerte und Weihnachtsmärkte, ist Geschwister - zwischen Loyalität und Rivalität am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. Juni 15 stattfand. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Geschwister - zwischen Loyalität und Rivalität, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Geschwister - zwischen Loyalität und Rivalität für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Geschwister - zwischen Loyalität und Rivalität, Studio Dumont deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geschwister - zwischen Loyalität und Rivalität als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geschwister - zwischen Loyalität und Rivalität zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Geschwister - zwischen Loyalität und Rivalität" wurde am Mittwoch, 22. April 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geschwister - zwischen Loyalität und Rivalität, Donnerstag, 11. Juni 2015, Studio Dumont