Laden...

Michl Müller - Ausfahrt freihalten!

  • Datum: Freitag, 26. Februar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dr.-Pfleger-Straße 17 92637 Weiden in der Oberpfalz
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Michl Müller hat sich viel vorgenommen, er will der Welt die Welt erklären, nicht mehr und nichtweniger. Klar, eigentlich ist es nur seine eigene fränkische Welt, die aber erstaunlich
international aufgestellt ist. Und so ist Nichts und Niemand aus Politik, Boulevard und Gesellschaft vor seinem erfrischend respektlosen Mundwerk sicher, wenn er pointenreich durch seine Welt reist. Also, Ausfahrt freihalten und Tickets sichern! (Widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt.)


Michl Müller - Ausfahrt freihalten! bei popula: Die Daten zu "Michl Müller - Ausfahrt freihalten!" sind auf dem Stand des 26. Februar 16. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Max-Reger-Halle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Michl Müller - Ausfahrt freihalten! ist diese Woche auf Platz 16 der beliebtesten Veranstaltungen in Weiden in der Oberpfalz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Freitag, den 26. Februar 2016 begann die Veranstaltung Michl Müller - Ausfahrt freihalten!. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Michl Müller - Ausfahrt freihalten!, also bleibt ein Besuch in Weiden in der Oberpfalz unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Michl Müller - Ausfahrt freihalten!, Max-Reger-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michl Müller - Ausfahrt freihalten! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michl Müller - Ausfahrt freihalten! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michl Müller - Ausfahrt freihalten!" wurde am Mittwoch, 22. April 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michl Müller - Ausfahrt freihalten!, Freitag, 26. Februar 2016, Max-Reger-Halle