Laden...

Candlelight und Liebestöter

  • Datum: Freitag, 31. Juli 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Michaelisstraße 30 99084 Erfurt
  • Event teilen:

Candlelight und Liebestöter bei popula: Der Eintrag "Candlelight und Liebestöter" existiert seit Freitag, dem 31. Juli 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Theater im Palais liegt in der direkten Umgebung von: . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Erfurt kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Candlelight und Liebestöter zu erleben. Candlelight und Liebestöter in Erfurt Kreis Erfurt fand am Freitag, den 31.07.2015 statt. Ein Großteil der 607 Veranstaltungen in Erfurt sind Comedy, Kinder & Familie und Theater. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Diese Woche ist Candlelight und Liebestöter auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Erfurt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Candlelight und Liebestöter, Theater im Palais deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Candlelight und Liebestöter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Candlelight und Liebestöter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Candlelight und Liebestöter" wurde am Mittwoch, 22. April 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Candlelight und Liebestöter, Freitag, 31. Juli 2015, Theater im Palais