Laden...

 

Ich glaub´, es hackt! - Kabarett/Comedy

Triple A-Kabarett vom Feinsten

  • Datum: Mittwoch, 06. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Vondelstr. 4-8 50677 Köln

Ich glaub´, es hackt! - Kabarett/Comedy
Hochgeladen von: Robert Griess
Quelle: Foto: Jochen Manz
Das lustigste, aktuellste, frechste Programm, das man derzeit in Köln live sehen kann.

Der Kölner Komiker Robert Griess bietet "großartiges politisches Kabarett, frech, treffend, schonungslos"(Rheinische Post). Im neuen Programm geht es u.a. um die Weltherrschaft der BWLer, das Haus Europa als WG oder Eigentümergemeinschaft, den Vergleich von politischen Flüchtlingen mit Steuerflüchtlingen und - und viele andere Fragen("To have lunch or to be lunch?") und Antworten("Aus einem Gyros kannst Du kein Schwein mehr machen").
Vom Standup-Monolog bis zur satirischen Massen-Szene, vom Anti-Sparpakets-Musical bis zum Zuschauer-Chor ("Banken in die Schranken - das Leben ist kein Boni-Hof!") - tut Griess alles, um das Publikum "zwei Stunden lang auf höchstem Niveau zum Lachen, Klatschen und Rasen"(WAZ) zu bringen: Ob als rebellischer "Herr Stapper auf Hartz IV", der mit anarchischem Spaß Angst und Schrecken in den Wohlfühl-Milieus der Bionade-Ghettos verbreitet.


Ich glaub´, es hackt! - Kabarett/Comedy bei popula: Am 06. Mai 2015 angelegt, wurde Ich glaub´, es hackt! - Kabarett/Comedy der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3277 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Comedia befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am Mittwoch, den 06.05.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Ich glaub´, es hackt! - Kabarett/Comedy ist momentan nur eine von 8408 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Ausstellungen und Kabarett sind. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Ich glaub´, es hackt! - Kabarett/Comedy und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ich glaub´, es hackt! - Kabarett/Comedy, Comedia deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich glaub´, es hackt! - Kabarett/Comedy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich glaub´, es hackt! - Kabarett/Comedy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ich glaub´, es hackt! - Kabarett/Comedy" wurde am Dienstag, 21. April 2015 von Robert Griess im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich glaub´, es hackt! - Kabarett/Comedy, Mittwoch, 06. Mai 2015, Comedia