Laden...

 

Krimimalfälle von den Römern bis heute

Crime am Rhein

  • Datum: Dienstag, 26. Mai 2015 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Kardinal-Höffner- Platz 90 50667 Köln

Neben Frohsinn, Lebensfreude und Alaaf hat Köln auch eine dunkle Seite. Erfahren Sie bei diesem Spaziergang welche Gesetzlosen ihr Unwesen in der Stadt getrieben haben und wie sie bestraft wurden. Dauer ca. 90 Minuten. Anmeldung unter 0162 8035923 oder 0221 2582225


Krimimalfälle von den Römern bis heute bei popula: Am 26. Mai 2015 angelegt, wurde Krimimalfälle von den Römern bis heute in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 3229 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kreuzblume. Der Termin Krimimalfälle von den Römern bis heute ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8601 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Oper und Party. Krimimalfälle von den Römern bis heute belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Krimimalfälle von den Römern bis heute" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Krimimalfälle von den Römern bis heute, Kreuzblume deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimimalfälle von den Römern bis heute als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimimalfälle von den Römern bis heute zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Krimimalfälle von den Römern bis heute" wurde am Dienstag, 21. April 2015 von Tours & Tales im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimimalfälle von den Römern bis heute, Dienstag, 26. Mai 2015, Kreuzblume