Laden...

ViaLesen

Lieblingsbücher on stage

  • Datum: Donnerstag, 21. Mai 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Paul-Dessau-Straße 4 22761 Hamburg

ViaLesen
Hochgeladen von: ViaCafélier
Quelle: ViaCafélier

Der Sommer naht mit großen Schritten. Bald kann man sich wieder mit Decke und einem guten Buch an Alster, Elbe oder gar einen ferneren Urlaubsstrand hauen. Fragt sich nur: Was könnte die passende Lektüre sein?

Bei dieser Lesung der besonderen Art besteht die Chance eine Antwort auf diese Frage zu bekommen:
Hier kommen 6 LeserInnen auf die Bühne und stellen dem Publikum ihr Lieblingsbuch vor.
Dabei kann es sich um den absoluten literarischen Favoriten des jeweiligen Vortragenden handeln, oder einfach nur um die beste Lektüre des vergangenen Jahres.
Aus welchem Genre sein Lektürevorschlag kommt (Krimi, Kinderbuch, Fantasie, Liebesgeschichte…), entscheidet jeder Leser selbst.
Dem Publikum wird so ein bunter Strauß an neuen und älteren Lesestoffen vorgestellt, von dem das eine oder andere Werk sicherlich auch die eigene Neugierde und Leselust weckt.

Die genauen Titel werden noch nicht verraten, nur so viel sei gesagt: Diesmal wird ein Geisterdater in Gefährliche Liebschaften verstrickt, schafft es der Steifen Brise zum Trotz aber dennoch zum Schloss seiner alten Liebe, wo letztlich ein paar detektivische Schafe die allgemeine Verwirrung vielleicht doch noch auflösen können.

Musikalisch wird das Publikum von der kleinen aber feinen Band "Caféhauscombo" verwöhnt, die Songs aus den letzten 30 Jahren spielen.

Der Eintritt ist frei!


ViaLesen bei popula: ViaLesen ist vorüber - und das seit 3261 Tagen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche ViaLesen und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. ViaLesen platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "ViaCafélier" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl ViaLesen, ViaCafélier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ViaLesen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ViaLesen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ViaLesen" wurde am Dienstag, 21. April 2015 von ViaCafélier im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ViaLesen, Donnerstag, 21. Mai 2015, ViaCafélier