Laden...

Photobilder – Zusammenarbeit mit unbekanntem Künstler

Horst Gatscher + Dirk von Burgsdorff

  • Datum: Sonntag, 17. Mai 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Fabrikstraße 11 86199 Augsburg
  • Event teilen:

Photobilder – Zusammenarbeit mit unbekanntem Künstler
Hochgeladen von: Dirk Burgsdorff

Im Rahmen der Cultura Urbana Diskurs Reihe werden wir am 17.5.2015 um 18:00 eine einmonatige Ausstellung in den Räumen von Cultura Urbana eröffnen. Titel der Ausstellung ist "Photobilder - Zusammenarbeit mit unbekanntem Künstler”. Unbekannt bezieht sich hierbei aber nicht auf den Bekanntheitsgrad des Künstlers mit dem wir zusammen arbeiten, sondern darauf, dass er uns zum Zeitpunkt der Zusammenarbeit unbekannt ist.


Photobilder – Zusammenarbeit mit unbekanntem Künstler bei popula: Das Event "Photobilder – Zusammenarbeit mit unbekanntem Künstler" wurde am 17.05.2015 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Cultura Urbana e.V.". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 17.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 306 Termine in der Stadt Augsburg, welche dem Kreis Augsburg angehört. Diese Woche ist Photobilder – Zusammenarbeit mit unbekanntem Künstler auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Augsburg. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Photobilder – Zusammenarbeit mit unbekanntem Künstler" neben dem bekannten Termin in Augsburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Photobilder – Zusammenarbeit mit unbekanntem Künstler, Cultura Urbana e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Photobilder – Zusammenarbeit mit unbekanntem Künstler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Photobilder – Zusammenarbeit mit unbekanntem Künstler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Photobilder – Zusammenarbeit mit unbekanntem Künstler" wurde am Dienstag, 21. April 2015 von Dirk Burgsdorff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Photobilder – Zusammenarbeit mit unbekanntem Künstler, Sonntag, 17. Mai 2015, Cultura Urbana e.V.