Laden...

 

Father John Misty

  • Datum: Freitag, 13. November 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 40 50674 Köln
  • Event teilen:

Father John Misty
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Emma Tillmann

Im März spielte Father John Misty zwei exklusive und sehr ausladende Konzerte bei uns.
Schaut man sich die jeweiligen Kritiken in Zeitungen, Musik-Blogs, Online-Zeitschriften und ähnlichem durch, fällt auf, dass zwei Formulierungen durchgängig auftauchen: "Josh Tillman, der ehemalige Schlagzeuger der Folkband Fleet Foxes" und "Rampensau".
Ersteres eine objektive Charakterisierung des Sachverhalts: Der ehemalige Drummer hat sich in Father John Misty verwandelt, der mit dem trommelnden, im Background singenden Mann von früher nicht mehr viel gemein hat. Die zweite sagt aus, wie es heute ist: "Gleich zum Opener geht er auf der Bühne in die Vollen: Während die Violine dem ersten Refrain ordentlich Pathos gibt, kniet Tillman schon ganz vorne auf der Bühne, schwingt sich wieder auf, hämmert gegen die Wand, schultert den Mikroständer, wirbelt ihn umher und springt seinem Schlagzeuger auf die Bass Drum", schreibt die taz in ihrer schwärmerischen Review, einen "perfekten Glamour-Auftritt" hat die Welt gesehen und eine sechsköpfige Band, die "dramatische Melodiebögen und opulente Klangkulissen" lieferte. Father John Misty ist eine wunderbare Kunstfigur voller Lügengeschichten (selbst im Interview darf man ihm kein Wort glauben), großer Melodien, (selbst-)ironischer Texte, melancholischer Balladen, uneigentlicher Countrysongs - eine Kunstfigur, die auf der Bühne ihr eigenes Leben leben darf und den perfekten Spagat zwischen Kritik und Kitsch beherrscht.

Einlass 18:30 Uhr


Father John Misty bei popula: Am 13. November 2015 angelegt, wurde Father John Misty in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3084 Tagen. Luxor liegt in der direkten Umgebung von: . Father John Misty ist diese Woche in Köln auf Rang 63 der beliebtesten Termine. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. 8361 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Father John Misty ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Comedy umschauen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Father John Misty" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Father John Misty, Luxor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Father John Misty als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Father John Misty zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Father John Misty" wurde am Dienstag, 21. April 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Father John Misty, Freitag, 13. November 2015, Luxor