Laden...

Kavpersaz

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Kavpersaz bei popula: Seit dem 13. September 15 ist die Rubrik Weitere um den Termin Kavpersaz ergänzt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Klangbrücke im Alten Kurhaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit 165 Terminen in Aachen, Kreis Aachen in den Rubriken Konzerte, Kunst & Schauspiel und Theater, ist Kavpersaz am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 13. September 15 stattfand. Wenn du nicht aus Aachen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kavpersaz gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Heute wurde Kavpersaz so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Aachen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Kavpersaz, Klangbrücke im Alten Kurhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kavpersaz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kavpersaz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kavpersaz" wurde am Dienstag, 21. April 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kavpersaz, Sonntag, 13. September 2015, Klangbrücke im Alten Kurhaus