Laden...

Kurz vor knapp - Die neue Talkshow- Reihe

  • Datum: Donnerstag, 07. Mai 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Dammstraße 32 31134 Hildesheim
  • Event teilen:

Kurz vor knapp - Die neue Talkshow- Reihe bei popula: Am 07. Mai 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Kurz vor knapp - Die neue Talkshow- Reihe der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3276 Tagen in Hildesheim. Bischoffsmühle liegt in der direkten Umgebung von: . Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 47 in der Stadt Hildesheim - Teil des Kreis Hildesheim, die z.B. in den Kategorien Comedy, Kleinkunst und Konzerte zu finden sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Kurz vor knapp - Die neue Talkshow- Reihe für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hildesheim. Du findest "Kurz vor knapp - Die neue Talkshow- Reihe" derzeit nur in Hildesheim, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Kurz vor knapp - Die neue Talkshow- Reihe, Bischoffsmühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kurz vor knapp - Die neue Talkshow- Reihe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kurz vor knapp - Die neue Talkshow- Reihe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kurz vor knapp - Die neue Talkshow- Reihe" wurde am Dienstag, 21. April 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kurz vor knapp - Die neue Talkshow- Reihe, Donnerstag, 07. Mai 2015, Bischoffsmühle