Laden...

Karl Scott

Ein fahrender Barde, der von Schänke zu Schänke, von Dorf zu Dorf, von Wohnzim

  • Datum: Samstag, 30. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hahngraben 2 36151 Burghaun

Karl Scott
Hochgeladen von: Zur Sonne

Karl Scott

Ein fahrender Barde, der von Schänke zu Schänke, von Dorf zu Dorf, von Wohnzimmer zu Wohnzimmer reitet, und mit seiner Laute und seinen gesäuselten Worten ein Lächeln auf die Gesichter der Zuhörer zaubert.

Dynamisch, emotional, spirituell - Als reisender Singer-Songwriter ist Karl schon an vielen Orten aufgetreten, sowohl Europaweit als auch in den USA. Karl experimentiert gerne mit ungewöhnlichen Gitarrenstimmungen, mehreren Capos und Dynamiken. Sein Gitarrenspiel, welches er sich selbstständig angeeignet hat, zeichnet sich durch betonte Rhythmik aus, aber auch durch filmisch anmutende, weiche Obertöne. Er liebt es, eine entspannte und persönliche Athmosphäre mit warmer Intimität, Tiefe und Verbundenheit zu erzeugen.

Empfiehl Karl Scott, Zur Sonne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karl Scott als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karl Scott zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Karl Scott" wurde am Montag, 20. April 2015 von Zur Sonne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karl Scott, Samstag, 30. Mai 2015, Zur Sonne