Laden...

 

JosephKids

  • Datum: Montag, 06. Juli 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Knochenhauerstraße 28 30159 Hannover
  • Eintritt: ab 9.70
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

JosephKids bei popula: Am 06. Juli 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde JosephKids der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3216 Tagen in Hannover. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Ballhof Zwei an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 1130 Termine gibt es derzeit in Hannover, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. JosephKids ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Flohmärkte und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde JosephKids so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel JosephKids, also bleibt ein Besuch in Hannover unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl JosephKids, Ballhof Zwei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere JosephKids als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest JosephKids zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "JosephKids" wurde am Montag, 20. April 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

JosephKids, Montag, 06. Juli 2015, Ballhof Zwei