Laden...

Rio Reiser - König von Deutschland

  • Datum: Donnerstag, 09. Juli 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Brückenkopf 1 85051 Ingolstadt

Rio Reiser - König von Deutschland bei popula: Der Eintrag "Rio Reiser - König von Deutschland" existiert seit Donnerstag, dem 09. Juli 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. In der Umgebung von der Location Turm Baur liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 09.07.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 232 Termine in der Stadt Ingolstadt, welche dem Kreis Ingolstadt angehört. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Ingolstadt heraus. Diese Woche reicht es bei "Rio Reiser - König von Deutschland" für keinen Rang der Top100. Wenn du nicht aus Ingolstadt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Rio Reiser - König von Deutschland gibt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Rio Reiser - König von Deutschland, Turm Baur deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rio Reiser - König von Deutschland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rio Reiser - König von Deutschland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rio Reiser - König von Deutschland" wurde am Montag, 20. April 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rio Reiser - König von Deutschland, Donnerstag, 09. Juli 2015, Turm Baur