Laden...

Rae Morris

  • Datum: Mittwoch, 10. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pücklerstraße 34 10997 Berlin

Das Gehen auf dem roten Teppich muss sie wohl erst noch lernen, bislang hört sich alles über sie Geschriebene nach herrlich normalem Leben an. Rae Morris ist Singer Songwriterin, 21 Jahre alt und kommt aus der Küstenstadt Blackpool im Nordwest en Großbritanniens, wo sie auch bis heute in einem Haus mit ihren Eltern und ihrem älteren Bruder lebt. Mit vier Jahren bekam sie ihre ersten Unterrichtsstunden am Piano, sie ging zur Schule, studierte am Cardinal Newman College in Preston Musik und Drama und trat nebenbei in Bars und Cafés in und rund um Blackpool auf. Das sind die Fakten. Den Rest erzählt am besten ihre Musik persönliche, von intimen Stimmungen getragene Texte, die mal als treibende Pop-Songs, mal als ele gante Piano-Balladen daherkommen.

Dass hier ein großes Talent auf seine Entdeckung wa rtet, bemerkten 2011 zuerst die Macher der BBC Introducing Stage auf den Festivals von Leeds und Reading. Nach diesen Auftritten hielt Rae Morris einigermaßen unerwartet einen Plattenvertrag beim Major Label in den Händen, nahm bis 2013 drei EPs auf und arbeitete mit ziemlich namhaf ten Kollegen zusammen, darunter Bombay Bicycle Club (die sie auch supportete), Tom Odell, Lianne La Havas und Noah And The Whale. Und jetzt steht der nächste große Wurf an: Im letzten Jahr schickte Rae Morris drei Singles Do You Even Know?, Cold (featuring Fryars) und Closer - als Vorboten ihres Ende Januar 2015 erscheinenden Album-Debuts Unguarded ins Rennen und fand sich sofort auf dem BBC Sounds of 2015 Poll gelistet.

Ziemlich klar, was nun als Nächstes folgt: Nachdem Rae Morris gerade als Support von George Ezra in Deutschland unterwegs war und schon im letzten H erbst auf dem Hamburger Reeperbahn Festival Meriten gesammelt hatte, steht jetzt ihre erste eigene Tournee an. Dann dürfen ihre Fans in elegischen Popsongs, in verwehten Melodien und Raes engelsgleichen Gesängen schwelgen. Ein himmlisches Vergnügen, das versprechen wir schon jetzt.


Rae Morris bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Rae Morris ist leider schon abgelaufen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Rae Morris" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Der Termin Rae Morris ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12728 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Weihnachtsmärkte, Party und . Die genaue Routenplanung zu der Location Auster Club kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Diese Woche ist Rae Morris auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Rae Morris, Auster Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rae Morris als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rae Morris zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rae Morris" wurde am Montag, 20. April 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rae Morris, Mittwoch, 10. Juni 2015, Auster Club