Laden...

Quattrocelli

  • Datum: Samstag, 14. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Von-Humboldt-Platz 5 25541 Brunsbüttel

Quattrocelli bei popula: Am 14. November 2015 angelegt, wurde Quattrocelli in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3058 Tagen. Quattrocelli belegt diese Woche Rang 42 der begehrtesten Events in Brunsbüttel, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du findest "Quattrocelli" derzeit nur in Brunsbüttel, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Elbeforum Brunsbüttel. Quattrocelli ist nur eine von 21 in Brunsbüttel Kreis Dithmarschen und fand an einem Samstag statt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Quattrocelli, Elbeforum Brunsbüttel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Quattrocelli als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Quattrocelli zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Quattrocelli" wurde am Montag, 20. April 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Quattrocelli, Samstag, 14. November 2015, Elbeforum Brunsbüttel