Laden...

Dr. Carsten Lekutat: Auch Hypochonder müssen sterben!

  • Datum: Mittwoch, 09. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stahnsdorfer Straße 76 14482 Potsdam

Dr. Carsten Lekutat: Auch Hypochonder müssen sterben!
Hochgeladen von: eventim

Dr. Carsten Lekutat
Auch Hypochonder müssen sterben Die neue Bühnenshow!

Auch Hypochonder müssen sterben ist die erschreckende Erkenntnis des bekannten TV-Arztes Dr. Carsten Lekutat, den seine eigene Frau auf eine Therapie-Reise durch die deutschen Theater geschickt hat, damit er seine eigene Krankheitsangst ein für allemal besiegt. Das Publikum wird zum Therapeuten, der Arzt zum Patienten. Was Wildschweine, Enten und QVC mit eingebildeten Kranken zu tun haben und warum deutscher Schlager die Wunderwaffe gegen Schmerzen aller Art ist, erfahren Sie in der ersten Bühnenshow des WDR-Gesundmachers. Meditainment mit verblüffenden medizinischen Erkenntnissen. Aber Vorsicht: Hypochondrie kann ansteckend sein.

Dr. med. Carsten Lekutat ist der WDR-Gesundmacher. In der gleichnamigen Fernsehsendung im Abendprogramm des WDR erklärt er medizinische Themen. Er spricht mit Experten und bringt auf eine unterhaltsame Art und Weise Tipps rund um die Gesundheit in die Wohnzimmer. Weltweit ist Dr. Lekutat als Moderator im Fernsehprogramm der Deutschen Welle in den Gesundheits-Sendungen fit-und-gesund sowie in der englischsprachigen Sendung in-good-shape zu sehen. Seine aktuellen Bücher Halbwahrheiten der Medizin und Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils runden die Tätigkeit des medial vielbeschäftigten Arztes ab. Dr. Lekutat ist Facharzt für Allgemeinmedizin und leitet ein Hausarztzentrum in Berlin.


Dr. Carsten Lekutat: Auch Hypochonder müssen sterben! bei popula: Am 09.12.2015 wurde Dr. Carsten Lekutat: Auch Hypochonder müssen sterben! in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3059 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Diese Woche ist Dr. Carsten Lekutat: Auch Hypochonder müssen sterben! auf Rang 19 der beliebtesten Events in der Stadt Potsdam. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Lindenpark" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 266 Termine gibt es derzeit in Potsdam, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Potsdam ist. Dr. Carsten Lekutat: Auch Hypochonder müssen sterben! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Um "Dr. Carsten Lekutat: Auch Hypochonder müssen sterben!" zu besuchen, musst du in die Stadt Potsdam reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Dr. Carsten Lekutat: Auch Hypochonder müssen sterben!, Lindenpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dr. Carsten Lekutat: Auch Hypochonder müssen sterben! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dr. Carsten Lekutat: Auch Hypochonder müssen sterben! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dr. Carsten Lekutat: Auch Hypochonder müssen sterben!" wurde am Montag, 20. April 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dr. Carsten Lekutat: Auch Hypochonder müssen sterben!, Mittwoch, 09. Dezember 2015, Lindenpark