Laden...

Die Geschichte von den Pandabären

Die Geschichte von den Pandabären
Hochgeladen von: eventim

Die Geschichte von den Pandabären bei popula: Am 03. Mai 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Die Geschichte von den Pandabären der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3279 Tagen in Frankfurt am Main. Diese Woche ist Die Geschichte von den Pandabären auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Frankfurt am Main. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Die Geschichte von den Pandabären" neben dem bekannten Termin in Frankfurt am Main auch in einer anderen Stadt geben wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schauspiel Frankfurt - BOX" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 2321 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Die Geschichte von den Pandabären ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Weihnachtsmärkte und Ausstellung, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Die Geschichte von den Pandabären, Schauspiel Frankfurt - BOX deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Geschichte von den Pandabären als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Geschichte von den Pandabären zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Geschichte von den Pandabären" wurde am Montag, 20. April 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Geschichte von den Pandabären, Sonntag, 03. Mai 2015, Schauspiel Frankfurt - BOX