Laden...

Paul Panzer: Invasion der Verrückten

  • Datum: Freitag, 27. Mai 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zirkus-Krone-Straße 1-6 80335 München

Paul Panzer: Invasion der Verrückten
Hochgeladen von: 9eleven

Paul Panzer
Invasion der Verrückten

Ja, ist denn die ganze Welt verrückt geworden!? Könnte man meinen, glaubt man Deutschland´s schrägstem Komiker Paul Panzer und seinem neuen Programm Invasion der Verrückten.

Unnachahmlich kreativ, charmant und böse zugleich unterhält uns Paul mit brandneuen Geschichten, Ansichten und Abenteuern aus dem Leben des Kleinen Mannes und seiner Familie.

Doch anders als vermutet, droht uns die Invasion der Verrückten nicht aus den Weiten des Weltalls - Wer Paul Panzer´s neues, geniales Bühnenprogramm sieht, wird feststellen...sie sind schon mitten unter uns!


Paul Panzer: Invasion der Verrückten bei popula: Dies ist die Detailseite zu Paul Panzer: Invasion der Verrückten. Das Event war vor 2888 Tagen und ist abgelaufen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Paul Panzer: Invasion der Verrückten für diese Woche auf Platz 93 der beliebtesten Termine in München. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Freitag, den 27. Mai 2016 begann die Veranstaltung Paul Panzer: Invasion der Verrückten. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Musicals und Kabarett hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. In der Umgebung von "Circus Krone" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du das Event Paul Panzer: Invasion der Verrückten erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Paul Panzer: Invasion der Verrückten, Circus Krone deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paul Panzer: Invasion der Verrückten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paul Panzer: Invasion der Verrückten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paul Panzer: Invasion der Verrückten" wurde am Montag, 20. April 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paul Panzer: Invasion der Verrückten, Freitag, 27. Mai 2016, Circus Krone