Laden...

Fischer-Z - Exclusive Concert & Live DVD Recording @ Studio Nord, Bremen

The Re-Invention Of Fischer-Z - An Exclusive Live Concert & Live DVD Recording

  • Datum: Mittwoch, 29. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mühlenfeldstraße 23 28355 Bremen

Fischer-Z - Exclusive Concert & Live DVD Recording @ Studio Nord, Bremen
Hochgeladen von: Johannes Lang
The Re-Invention Of Fischer-Z - An Exclusive Live Concert & Live DVD Recording@Studio Nord, Bremen

Die 36-jährige Karriere von Fischer-Z alias John Watts umfasst 20 Alben und mehr als 3.000 Konzerte und Festivals in aller Welt. Er war mit Fischer-Z und als Solokünstler mit weit über zwei Millionen verkauften Alben in ganz Europa erfolgreich. Bei seinen Aufnahmen wirkten Peter Gabriel, Steve Cropper und die Bläser von Dexy’s Midnight Runners mit. Er trat mit James Brown in Ostberlin vor 167.000 Menschen auf, war mit The Police und den Dire Straits auf Tour, spielte als Vorband von Bob Marley auf dessen letzter Europa-Festivaltour und absolvierte Tourneen in den USA und Kanada. In den letzten Jahren hat er sich auch einen Namen als Multimedia-Künstler, Dichter und Dramatiker gemacht. Von Künstlerkollegen wird er oft als ‚Naturgewalt‘ beschrieben. Er hat eine beeindruckende Bandbreite kreativer Arbeiten hervorgebracht und seine Auftritte sind von Elan, Wärme und Menschlichkeit geprägt.

2015 ist das Jahr der "Re-Invention Of Fischer-Z", d.h. er wird fortan nur noch unter dem Namen Fischer-Z auftreten, entweder mit Band oder eben als Fischer-Z solo. Mit dem jetzt erscheinenden neuen Album "This Is My Universe" schließt sich der eine Kreis. Es enthält beispielsweise den
Track "Martha Thargill", in dem Watts auf den Bergarbeiterstreik der 80er Jahre und den Untergang der damaligen Lebensweise zurückkommt. In dem Titelsong "This is My Universe" vereint er Poesie, Beats und E-Gitarrensound auf dynamische Weise. Im Gitarren-Pop-Song "Just-A-Man" wirft er einen dunklen und reumütigen Blick auf Liebe und Ehe, und "Just Like Justice" ist ein Manifest für den proaktiven, wahren Romantiker. Schließlich kombiniert "Tale of Bales" einmal mehr politische Thematik mit zeitgenössischem Artrock.

Der andere Kreis wird am 29. April im Bremer "Studio Nord" geschlossen. Dort wird ein exklusives Club-Konzert vor kleinem Publikum live mitgeschnitten, um es später auf DVD zu veröffentlichen, übrigens die erste reguläre Konzert-DVD in der Diskografie von Fischer-Z. UND: Sie können dabei sein! Tickets gibt's hier!

http://www.nordwest-ticket.de/index.php3?wes=855534cc4525881b11&thema=5&action=infopage&addinfo=&performance=72815


Fischer-Z - Exclusive Concert & Live DVD Recording @ Studio Nord, Bremen bei popula: Am 29. April 2015 angelegt, wurde Fischer-Z - Exclusive Concert & Live DVD Recording @ Studio Nord, Bremen in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3284 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Studio Nord. Am Mittwoch, den 29.04.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bremen. Fischer-Z - Exclusive Concert & Live DVD Recording @ Studio Nord, Bremen ist momentan nur eine von 1449 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Oper und Party sind. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bremen ist. Fischer-Z - Exclusive Concert & Live DVD Recording @ Studio Nord, Bremen platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bremen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Fischer-Z - Exclusive Concert & Live DVD Recording @ Studio Nord, Bremen zu erleben. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Fischer-Z - Exclusive Concert & Live DVD Recording @ Studio Nord, Bremen, Studio Nord deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fischer-Z - Exclusive Concert & Live DVD Recording @ Studio Nord, Bremen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fischer-Z - Exclusive Concert & Live DVD Recording @ Studio Nord, Bremen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fischer-Z - Exclusive Concert & Live DVD Recording @ Studio Nord, Bremen" wurde am Montag, 20. April 2015 von Johannes Lang im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fischer-Z - Exclusive Concert & Live DVD Recording @ Studio Nord, Bremen, Mittwoch, 29. April 2015, Studio Nord