Laden...

Markus Maria Profitlich: Halbzeit

  • Datum: Donnerstag, 17. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pannenklöpperstraße 4 57462 Olpe

Markus Maria Profitlich: Halbzeit
Hochgeladen von: eventim

Die Midlife-Crisis ist so gut wie vorbei und er hat noch 15 Jahre bis zur Rente. Er ist 50 plus. Und jeder redet ihm ein, dass jetzt erst die besten Jahre kommen. Warum auch nicht? Brad Pitt, Tom Cruise und Johnny Depp sind auch über 50. Aber ein Blick in den Spiegel verrät, dass die irgendwie anders über 50 sind. Woran liegt das? Was macht er falsch? Gilt Kegeln etwa nicht als Workout? Und warum wird er im Schwimmbad plötzlich mit Opa angesprochen? Von seiner Tochter!? Nur weil er nicht mehr auf die Erlebnisrutsche will? Antworten auf diese und viele andere Fragen rund um die Krise nach der Krise gibt Markus Maria Profitlich in seinem neuen Soloprogramm Halbzeit ab Januar 2014.


Markus Maria Profitlich: Halbzeit bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3052 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 17.12.2015 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. In der Umgebung von "Stadthalle Olpe" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Olpe reicht es mit Markus Maria Profitlich: Halbzeit diese Woche für Platz 1. 7 Termine in Olpe und es werden täglich mehr. Markus Maria Profitlich: Halbzeit ist nur einer davon. Olpe ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Markus Maria Profitlich: Halbzeit laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Markus Maria Profitlich: Halbzeit, Stadthalle Olpe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Markus Maria Profitlich: Halbzeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Markus Maria Profitlich: Halbzeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Markus Maria Profitlich: Halbzeit" wurde am Montag, 20. April 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Markus Maria Profitlich: Halbzeit, Donnerstag, 17. Dezember 2015, Stadthalle Olpe