Laden...

Wolf Maahn & Band

  • Datum: Freitag, 18. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolfgang-Heinze-Straße 12A 04277 Leipzig

Wolf Maahn & Band
Hochgeladen von: eventim

Wolf Maahn & Band

Er zählt zu den erfolgreichsten und kreativsten Persönlichkeiten im deutschen Rock. Hits und lyrische Geniestreiche wie Irgendwo in Deutschland, Rosen im Asphalt oder Ich wart auf Dich sind unsinkbare deutsche Rockklassiker (Rolling Stone). Für Musiker, Texter, Schulklassen, Coverbands oder nächtliche Strandparties sind sie zu neuem deutschen Liedgut geworden (wdr.de)..

Insgesamt über 1200 Konzerte und etliche Festivals unter anderem mit Bob Marley, Fleetwood Mac oder Bob Dylan machten Wolf Maahn zu einer der deutschen Live-Legenden.Ob indoor oder Unter einem großen Himmel, immer wieder gelingt es ihm unvergessliche Konzerterlebnisse zu erzeugen, und immer wieder ist es schön zu sehen wie ein Publikum, das Zielgruppen weitgehend außer Acht lässt, vereint mitsingt, tanzt und feiert. Ein jüngst erschienener Konzert-Review in der Hamburger Morgenpost (über eine ganze Seite) trug die Überschrift Wolf Maahn spielte sein Publikum glückstrunken!. Besser lässt sich die reale maahnische Live Erfahrung wohl kaum zusammenfassen.

Im Herbst 2015 erscheint das lang erwartete Studioalbum mit brandneuen Songs, gefolgt von einer Deutschland Tour mit über 30 Terminen.


Wolf Maahn & Band bei popula: Am 18.12.2015 wurde die Veranstaltung Wolf Maahn & Band in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3044 Tage vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von UTConnewitz e. V. sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Der Termin Wolf Maahn & Band ist in Leipzig, eine Stadt im Kreis Leipzig, wo es aktuell 2695 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Konzerte und theater. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Bonn und Wuppertal angekündigt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Leipzig heraus. Diese Woche reicht es bei "Wolf Maahn & Band" für keinen Rang der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Wolf Maahn & Band

    Harmonie, Bonn, 20:00 Uhr, Seine Songs erreichten bereits in den 80ern Kultstatus und seine Alben landen bis heute regelmäßig in den Verkaufscharts. Wolf Maahn gilt
  • 04
    Mai
     

    Wolf Maahn & Band

    Die Börse, Wuppertal, 20:00 Uhr, Seine Songs erreichten bereits in den 80ern Kultstatus und seine Alben landen bis heute regelmäßig in den Verkaufscharts. Wolf Maahn gilt
  • Empfiehl Wolf Maahn & Band, UTConnewitz e. V. deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wolf Maahn & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Wolf Maahn & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Wolf Maahn & Band" wurde am Montag, 20. April 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Wolf Maahn & Band, Freitag, 18. Dezember 2015, UTConnewitz e. V.