Laden...

 

Feuerschwanz - Glühmet-Festival 2015

  • Datum: Sonntag, 27. Dezember 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelweiherstraße 66 90441 Nürnberg

Feuerschwanz - Glühmet-Festival 2015
Hochgeladen von: eventim

10 Jahre Feuerschwanz! Kaum zu glauben, die Band wird ereignisreiche 10 Jahre alt und feierte das Jubiläum im April aber leider in seiner fränkischen Heimatstadt Erlangen. Aber keine Angst, die Reise der Band geht weiter. Es ist nicht selbstverständlich, dass Deutschlands ausgefallenster Beitrag in Sachen Rockmusik, die erste und einzige Formation die Humor, Historisches, Feierlaune, Show und energetische Rockmusik miteinander verknüpfen, dieses hohe Alter erreicht (abgesehen davon natürlich, dass die Band verfluchterweise seit rund 800 Jahren auf Tour sein muss ...).

Feuerschwanz haben auf Mittelaltermärkten begonnen, sind aber längst ein breites Phänomen. Aus der erst wenig ernst genommenen Klamauk-Truppe ist eine credibile Rockgröße geworden, die die deutsche Musiklandschaft facettenreicher macht und auch mit prägt. Die Festivalauftritte auf dem Wacken oder Summer Breeze Open Air entwickelten sich regelmäßig zu großen Partys.

Musikalisch hat man sich um ein ganzes Stück weiterentwickelt und präsentiert präzise gespielte Rockmusik mit charmanten Folk-Einflüssen, die in ihrer Instrumentierung völlig tabulos ist und sich nicht auf Schlagzeug, Bass und Gitarre beschränken will. Und natürlich steht der Spaß auch weiterhin im Mittelpunkt, wenn die Band auf der Bühne steht.


Feuerschwanz - Glühmet-Festival 2015 bei popula: Das Event "Feuerschwanz - Glühmet-Festival 2015" wurde am 27.12.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Der Hirsch". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Feuerschwanz - Glühmet-Festival 2015 in Nürnberg Kreis Nürnberg fand am Sonntag, den 27.12.2015 statt. Ein Großteil der 920 Veranstaltungen in Nürnberg sind Konzerte, Musicals und Oper. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Nürnberg belegt Feuerschwanz - Glühmet-Festival 2015 Platz 5 der beliebtesten Veranstaltungen in Nürnberg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Nürnberg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Feuerschwanz - Glühmet-Festival 2015 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Feuerschwanz - Glühmet-Festival 2015, Der Hirsch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Feuerschwanz - Glühmet-Festival 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Feuerschwanz - Glühmet-Festival 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Feuerschwanz - Glühmet-Festival 2015" wurde am Montag, 20. April 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Feuerschwanz - Glühmet-Festival 2015, Sonntag, 27. Dezember 2015, Der Hirsch