Laden...

Fatzer

  • Datum: Freitag, 10. Juli 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Eisenbahnstraße 22 66117 Saarbrücken

Fatzer bei popula: Das Event "Fatzer" wurde am 10.07.2015 unter "Weitere" angelegt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Fatzer, also bleibt ein Besuch in Saarbrücken unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Sparte 4" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 10.07.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 296 Termine in der Stadt Saarbrücken, welche dem Kreis Stadtverband Saarbrücken angehört. Fatzer ist diese Woche in Saarbrücken auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Fatzer, Sparte 4 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fatzer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fatzer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fatzer" wurde am Montag, 20. April 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fatzer, Freitag, 10. Juli 2015, Sparte 4