Laden...

Ennio Marchetto

  • Datum: Samstag, 21. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Von-Humboldt-Platz 5 25541 Brunsbüttel

Ennio Marchetto
Hochgeladen von: eventim

ENNIO MARCHETTO ist in der Welt längst ein Star, in Deutschland immer noch ein Geheimtipp! Wenn sich in unseren papierfeindlichen Zeiten des WWW über sieben Millionen Menschen einen Papierkünstler auf Youtube anschauen, muss es sich um etwas ganz Besonderes handeln. Um etwas Einmaliges, Mitreißendes. Um Ennio eben! Ennios Kunst lebt einzig und allein von Pappe und Papier und natürlich von seiner unnachahmlichen Beobachtungsgabe. Mit dieser Kombination erweckt er immer und immer wieder seine Stars zum Leben und reißt jedes Mal aufs Neue sein Publikum in Begeisterungstürmen von den Sitzen. Begrüßen Sie Ennio Marchetto and his Allstars (Madonna, Cher, Michael Jackson, Luciano Pavarotti, Marilyn Monroe, Prince, Mona Lisa, die Queen ).

Empfiehl Ennio Marchetto, Elbeforum Brunsbüttel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ennio Marchetto als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ennio Marchetto zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ennio Marchetto" wurde am Montag, 20. April 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ennio Marchetto, Samstag, 21. November 2015, Elbeforum Brunsbüttel