Laden...

Ermitteln im Cafe`Mellow München

Unsere Tatorttermine im Mai

  • Datum: Sonntag, 03. Mai 2015 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Dachauer Straße 159 80636 München

Ermitteln im Cafe`Mellow München
Hochgeladen von: Annemarie Heinlein
An den Tatortsonntagen zeigen wir euch auf unserer 3m Großbildleinwand die aktuellen Folgen.

Auf geht es wieder zum Ermitteln ins Mellow!

Sonntag 20:15 Uhr geht es wieder ans Eingemachte, wenn es heißt, ermittelt wird! Auf unserer 3m Großbildleinwand fällt mit einem gediegenen Tegernseer oder Augustiner in der Hand die Überführung gleich viel leichter. Tatortfans wissen, wovon ich spreche, Spannung pur. Also kommt und fiebert mit uns eine Runde.

Kulinarisches und Süffiges bekommt ihr natürlich wie gewohnt bei uns zu "schmackhaften" Preisen.
Die aktuellen Sendetermine im Mai

So. 03.05. 2015 Schwerelos
So.17.05 2015 Kälter als der Tod
So. 24.05. 2015 Borowsky und der brennende Mann

Ihr erreicht uns bequem vom Stachus/Hauptbahnhof aus mit den Trambahnen 20 -22, Ausstieg Hochschule München,Lothstraße. Oder vom Leonrodplatz eine Station Stadt einwärts.
Wir freuen uns auf euer Kommen!!!

Weitere Events und Angebote findet ihr unter
https://www.facebook.com/cafemellow


Ermitteln im Cafe`Mellow München bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Ermitteln im Cafe`Mellow München ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Cafe Bar Mellow kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Sonntag, den 03. Mai 2015 begann die Veranstaltung Ermitteln im Cafe`Mellow München. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Musicals und Theater hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Wenn du das Event Ermitteln im Cafe`Mellow München erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Ermitteln im Cafe`Mellow München für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in München. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Ermitteln im Cafe`Mellow München, Cafe Bar Mellow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ermitteln im Cafe`Mellow München als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ermitteln im Cafe`Mellow München zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ermitteln im Cafe`Mellow München" wurde am Sonntag, 19. April 2015 von Annemarie Heinlein im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ermitteln im Cafe`Mellow München, Sonntag, 03. Mai 2015, Cafe Bar Mellow