Laden...

Auf geht es wieder zum Ermitteln ins Mellow!

Unsere Tatorttermine im Mai

  • Datum: Sonntag, 03. Mai 2015 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Dachauer Straße 159 80636 München
  • Event teilen:

Auf geht es wieder zum Ermitteln ins Mellow!
Hochgeladen von: Annemarie Heinlein

Auf geht es wieder zum Ermitteln ins Mellow!

Sonntag 20:15 Uhr geht es wieder ans Eingemachte, wenn es heißt, ermittelt wird! Auf unserer 3m Großbildleinwand fällt mit einem gediegenen Tegernseer oder Augustiner in der Hand die Überführung gleich viel leichter. Tatortfans wissen, wovon ich spreche, Spannung pur. Also kommt und fiebert mit uns eine Runde.

Kulinarisches und Süffiges bekommt ihr natürlich wie gewohnt bei uns zu "schmackhaften" Preisen.
Die aktuellen Sendetermine im Mai

So. 03.05. 2015 Schwerelos
So. 17.05 2015 Kälter als der Tod
So. 24.05. 2015 Borowsky und der brennende Mann

Ihr erreicht uns bequem vom Stachus/Hauptbahnhof aus mit den Trambahnen 20 -22, Ausstieg Hochschule München,Lothstraße. Oder vom Leonrodplatz eine Station Stadt einwärts.
Wir freuen uns auf euer Kommen!!!

Weitere Events und Angebote findet ihr unter
https://www.facebook.com/cafemellow


Auf geht es wieder zum Ermitteln ins Mellow! bei popula: Dies ist die Detailseite zu Auf geht es wieder zum Ermitteln ins Mellow!. Das Event war vor 3253 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Cafe Bar Mellow" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Auf geht es wieder zum Ermitteln ins Mellow! zu erleben. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Der Termin Auf geht es wieder zum Ermitteln ins Mellow! ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 3047 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Oper und Party. Heute wurde Auf geht es wieder zum Ermitteln ins Mellow! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Auf geht es wieder zum Ermitteln ins Mellow!, Cafe Bar Mellow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auf geht es wieder zum Ermitteln ins Mellow! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Auf geht es wieder zum Ermitteln ins Mellow! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Auf geht es wieder zum Ermitteln ins Mellow!" wurde am Sonntag, 19. April 2015 von Annemarie Heinlein im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Auf geht es wieder zum Ermitteln ins Mellow!, Sonntag, 03. Mai 2015, Cafe Bar Mellow