Laden...

U60311 Meets Stammheim Residents @new Basement / Zokzok Live, Marky, Stefan Küchenmeister, Mick Zako

  • Datum: Freitag, 29. Mai 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwalbacher Straße 47 65183 Wiesbaden

U60311 Meets Stammheim Residents @new Basement / Zokzok Live, Marky, Stefan Küchenmeister, Mick Zako
Hochgeladen von: U60311 GmbH
Hier haben wir uns keinen geringeren als die Stammheim Residents aus Kassel mit ins Boot geholt

U60311 meets Stammheim Residents @ New Basement
= 15 hours out of space =

Nach dem das erste Event jetzt fast ausverkauft ist, haben wir uns dazu entschlossen noch eine zweite Veranstaltung zu machen. Hier haben wir uns keinen geringeren Partner als die Stammheim Residents aus Kassel mit ins Boot geholt.

Mit dabei sein wird:
ZokZok LIVE, Marky, Stefan Küchenmeister, Mick Zakon,
Patrick Schröter und Jule

Die Veranstaltung U60311 meets Stammheim Residents @ New Basement in Wiesbaden ist eine private Veranstaltung nur für U60311 und Stammheim Anhänger und ist somit eine geschlossene Gesellschaft.

Das heißt:
ES WIRD KEINE ABENDKASSEN UND NUR EIN SEHR KLEINES KONTINGENT VON 150 VVK TICKETS (15,00 €) GEBEN!!!!!!

Da wir unserer Fans ja kennen wissen wir, dass viele von euch erst morgens kommen, deswegen wird es noch ein weiteres Kontingent von 49 VVK Tickets (10,00 €) geben, die ausschließlich zum Einlass ab 06:00 Uhr bis zum bitteren Ende berechtigen.

Hier der Link:
https://facebook.ticketscript.com/channel/web2/start-order/rid/GRV6TX6A/language/de

(Solltest du über den Link nicht direkt weiter geleitet werden, dann geh einfach auf Link folgen in dem Fester was sich dann öffnet)

Ohne VVK Ticket wird kein Eintritt gewährt!!!

Hier wie immer nochmal die Acts mit Details:

ZokZok LIVE

ZokZok, der Liveact von Stefan Küchenmeister ist ein Suchtfaktor, der über die Fähigkeit verfügt, die Crowd im Club so richtig durchzukneten und mit seinem einzigartigen Stil jeden bis in die letzte Ecke in seinen Bann zu ziehen.
--------------------------------------------------------

Marky

Schon seit eh und je ist er Plattenschubser, das ehemalige Stammheim in Kassel war seine Homebase.
Wir freuen uns auf ein Set der Superlative.

https://www.facebook.com/pages/Marky/372559820992
https://soundcloud.com/djmarky
---------------------------------------------------------

Stefan Küchenmeister

Stefan Küchenmeister hat sich als DJ in den Mittneunzigernin seiner Heimatstadt Kassel als ein Aufschwung Ost/Stammheim Resident und als Resident in diversen Berliner Clubs wie Tresor, Suicide oder dem Electric Ballroom etabliert. Stefan ist nicht nur in unseren Breiten bekannt, sondern auch von Russland bis nach Japan.

https://www.facebook.com/stefankuechenmeister00?fref=ts
https://soundcloud.com/skuechenmeister
-----------------------------------------------------------

Mick Zakon

Familiär wurde Ihm Musik schon in die Wiege gelegt.
Exstase ist angesagt wenn seine Beats loshämmern.

https://www.facebook.com/DJ.MickZakon
https://soundcloud.com/mickzakon
------------------------------------------------------------

Patrick Schröter

Bekannt für seinen treibenden, dunklen und technoiden Sound versteht er es wie kein anderer mit der Masse eins zu werden.
Es schrötert wieder.

https://www.facebook.com/patrick.schroeter.official
https://soundcloud.com/patrick-schroter
------------------------------------------------------------

Jule

Elektronsiche Musik war für die gebürtige Mainzerin schon immer ein Lebensgefühl. Das Interesse am Auflegen kam jedoch erst im Jahr 2010. Ob Solo oder auch im DJ-Team mit Sofian legt sie regelmäßig auf Veranstaltungen und Clubs im Rhein-Main-Gebiet auf. Seit 2013 produziert Jule zusammen mit ihrem Partner eigene Tracks die auf verschiedenen Labels wie z.B. Weplayminimal veröffentlicht wurden und ist seit März 2015 Resident im Wiesbadener Club NewBasement. Sie steht für treibenden Techhouse und Technosound mit unter die Haut gehenden Klängen und viel Liebe zum Detail.

https://www.facebook.com/juledjane
https://soundcloud.com/sofianjule

Empfiehl U60311 Meets Stammheim Residents @new Basement / Zokzok Live, Marky, Stefan Küchenmeister, Mick Zako, New Basement deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere U60311 Meets Stammheim Residents @new Basement / Zokzok Live, Marky, Stefan Küchenmeister, Mick Zako als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest U60311 Meets Stammheim Residents @new Basement / Zokzok Live, Marky, Stefan Küchenmeister, Mick Zako zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "U60311 Meets Stammheim Residents @new Basement / Zokzok Live, Marky, Stefan Küchenmeister, Mick Zako" wurde am Sonntag, 19. April 2015 von U60311 GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

U60311 Meets Stammheim Residents @new Basement / Zokzok Live, Marky, Stefan Küchenmeister, Mick Zako, Freitag, 29. Mai 2015, New Basement