Laden...

Victory Days

Krone und Hollister’s veranstalten am 2. und 3. Mai die dritten Victory Days m

  • Datum: Sonntag, 03. Mai 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Rottweiler Str. 2 78667 Villingendorf
  • Event teilen:

Victory Days
Hochgeladen von: damm.com
Quelle: Hollister's MotorCycles

Der Chrom blitzt, schwere Motoren blubbern, edles Design weckt Gefühle von Nostalgie und Freiheit. Am ersten Mai-Wochenende kommen die Freunde kultiger Motorräder im Villingendorfer Biergarten ganz auf ihren Geschmack. Das Gasthaus Krone und die Firma Hollister’s MotorCycles aus Dauchingen veranstalten zum dritten Mal die Victory Days. Auf dem Hof der Krone sind rund 30 außergewöhnliche Motorräder und neueste Modelle der US-Kultmarken Victory und Indian ausgestellt, die auch für Probefahrten zur Verfügung stehen. Hollister’s präsentiert im Rahmen der Show einige Designerstücke - Motorräder, die nach den kreativen Wünschen von Kunden modifiziert wurden. Schmuck-, Kosmetik- und Stilberatung für die wachsende Zahl der Damen unter den Bikern sind Teil der Ausstellung. Krone-Wirt Claus-Peter Lang serviert zünftige Biker-Gerichte und Weißwurstfrühstück. Der Villingendorfer Sänger und Gitarrist Marcel Sänger gibt ein Solokonzert. Er covered gefühlvolle, aber auch mal härtere Rock- und Pop-Balladen, Hits und Evergreens der Achtziger und Neunziger - ganz nach dem Geschmack der Motorradenthusiasten.

Die Victory Days beim Gasthaus Krone beginnen am Samstag, 2. Mai 2015, um 11 Uhr, und am Sonntag, 3. Mai 2015, um 10 Uhr. Das Konzert mit Marcel Singer ist am Samstag um 20 Uhr. Weitere Informationen auf www.krone-villingendorf.de und www.hollisters.de.


Victory Days bei popula: Die Veranstaltung Victory Days ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3279 Tage her. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Am 03.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Villingendorf, welche dem Kreis Rottweil angehört. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Krone Villingendorf an. In der näheren Umgebung findest du auch . Victory Days erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Villingendorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du nicht aus Villingendorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Victory Days gibt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Victory Days, Krone Villingendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Victory Days als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Victory Days zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Victory Days" wurde am Samstag, 18. April 2015 von damm.com im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Victory Days, Sonntag, 03. Mai 2015, Krone Villingendorf