Laden...

Persische Romantik

Klavierkonzert mit Arash Zanjani

  • Datum: Sonntag, 10. Mai 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Mainzer Straße 10 66111 Saarbrücken
  • Event teilen:

Persische Romantik bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Persische Romantik ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater Leidinger? Auf dieser Seite wirst du fündig. Persische Romantik ist nur eine Veranstaltungen von 308 in Saarbrücken Kreis Stadtverband Saarbrücken und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Saarbrücken sind vor allem im Bereich Comedy, Kabarett und Theater. Wenn du das Event Persische Romantik erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Saarbrücken vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Persische Romantik ist diese Woche in Saarbrücken auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Persische Romantik, Theater Leidinger deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Persische Romantik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Persische Romantik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Persische Romantik" wurde am Samstag, 18. April 2015 von PartyBoy im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Persische Romantik, Sonntag, 10. Mai 2015, Theater Leidinger