Laden...

19. Internationales Figurentheaterfestival

Nicola Unger (NL) Audience of One

  • Datum: Freitag, 08. Mai 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Äußere Sulzbacher Straße 62 90491 Nürnberg
  • Event teilen:

19. Internationales Figurentheaterfestival bei popula: Am 08. Mai 2015 angelegt, wurde 19. Internationales Figurentheaterfestival der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3268 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Tafelhalle befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Freitag, den 08. Mai 2015 begann die Veranstaltung 19. Internationales Figurentheaterfestival. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Nürnberg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Musicals und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Nürnberg gehört übrigens zum Kreis Nürnberg. Mit Nürnberg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der 19. Internationales Figurentheaterfestival stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. 19. Internationales Figurentheaterfestival ist diese Woche in Nürnberg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl 19. Internationales Figurentheaterfestival, Tafelhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 19. Internationales Figurentheaterfestival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 19. Internationales Figurentheaterfestival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "19. Internationales Figurentheaterfestival" wurde am Samstag, 18. April 2015 von Flamingo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

19. Internationales Figurentheaterfestival, Freitag, 08. Mai 2015, Tafelhalle