Laden...

Wackerschnuppen Improvisationstheater

  • Datum: Samstag, 12. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mitternachtsgasse 8 55116 Mainz

Wackerschnuppen Improvisationstheater
Hochgeladen von: Wackerschnuppen Improvisationstheater e.V.
Quelle: Laura Schork
Eine wilde, improvisierte Reise durch die Welt der noch unentdeckten Geschichten.

Wenn die Impro-Bar die Pforten öffnet, dann garantiert das Unterhaltung und gemütliches Ambiente. Auf der Bühne als Schauspieler spielen die Wackerschnuppen eine Impro-Show mit vielen Geschichten. Mal kürzer, mal länger. Auf dem Sofa als Sitznachbar quatschen Sie Euch über Gott und die Welt.

Im Dialog mit dem Publikum entstehen die ersten Inspirationen, die später auf der Bühne verarbeitet werden.


Wackerschnuppen Improvisationstheater bei popula: Seit dem 12. Dezember 15 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Wackerschnuppen Improvisationstheater ergänzt. Mehr als 179 Termine gibt es derzeit in Mainz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mainz ist. Wackerschnuppen Improvisationstheater ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Konzerte und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mainz ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Wackerschnuppen Improvisationstheater laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. M8 liegt in der direkten Umgebung von: . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Mainz ist Wackerschnuppen Improvisationstheater in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Wackerschnuppen Improvisationstheater, M8 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wackerschnuppen Improvisationstheater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wackerschnuppen Improvisationstheater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wackerschnuppen Improvisationstheater" wurde am Samstag, 18. April 2015 von Wackerschnuppen Improvisationstheater e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wackerschnuppen Improvisationstheater, Samstag, 12. Dezember 2015, M8