Laden...

 

Getränkebörse

  • Datum: Freitag, 08. Mai 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 33 50674 Köln
  • Event teilen:

Getränkebörse bei popula: Die Veranstaltung Getränkebörse wurde am 08.05.2015 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3248 Tagen statt. In der Umgebung von "Roonburg" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Getränkebörse in Köln Kreis Köln fand am Freitag, den 08.05.2015 statt. Ein Großteil der 8594 Veranstaltungen in Köln sind Comedy, Flohmärkte und Kabarett. Heute wurde Getränkebörse so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Getränkebörse stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Getränkebörse, Roonburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Getränkebörse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Getränkebörse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Getränkebörse" wurde am Freitag, 17. April 2015 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Getränkebörse, Freitag, 08. Mai 2015, Roonburg