Laden...

Hafenkino: Von Menschen und Pferden (OmeU)

  • Webseite: hafen2.net
  • Eintritt: 5 Euro
  • Event teilen:

Hafenkino: Von Menschen und Pferden (OmeU)
Hochgeladen von: Hafen 2

Aus Island, woher sonst, erreicht uns mit Hross i oss (Of Horses and Men) eine kreisch-komische, pechschwarze, majestätische, lüsterne, dramatische, äh, Absurdität. Ein Spielfilm-Debüt, wohlgemerkt! Alle, denen im April Von Mädchen und Pferden zu beschaulich war, kommen bei diesem Film auf ihre Kosten - aber Achtung: dieser Benedikt Erlingsson erwischt uns von der Seite. Pferde-Liebe, Menschen-Liebe. Sex, Crime und ein Soundtrack, der sich eiskalt gewaschen hat. Und, ja - Island eben. Ach, übrigens - so verrückt wie dieser Film ist der ganze Abend: vorher Konzert, nachher Konzert, ja geht's noch?

Film-Page

Hross i oss (Of Horses and Men), Benedikt Erlingsson, Island/ Deutschland 2014, 84 Min., OmeU

Einlass 20.30 Uhr, Beginn 21 Uhr, Eintritt 5 Euro (nur Abendkasse - ein Kombiticket mit der Klubnacht ist für 8 Euro ebenfalls dort erhältlich.)


Hafenkino: Von Menschen und Pferden (OmeU) bei popula: Das Event Hafenkino: Von Menschen und Pferden (OmeU) wurde am 22. Mai 2015 in Kino eingeordnet und fand bereits vor 3256 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hafen 2 - Kulturzentrum und interdisziplinäre Plattform" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Hafenkino: Von Menschen und Pferden (OmeU) ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Offenbach. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du findest "Hafenkino: Von Menschen und Pferden (OmeU)" derzeit nur in Offenbach, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Am Freitag, den 22.05.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Offenbach am Main. Hafenkino: Von Menschen und Pferden (OmeU) ist momentan nur eine von 18 weiteren Terminen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Hafenkino: Von Menschen und Pferden (OmeU), Hafen 2 - Kulturzentrum und interdisziplinäre Plattform deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hafenkino: Von Menschen und Pferden (OmeU) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hafenkino: Von Menschen und Pferden (OmeU) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hafenkino: Von Menschen und Pferden (OmeU)" wurde am Freitag, 17. April 2015 von Hafen 2 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hafenkino: Von Menschen und Pferden (OmeU), Freitag, 22. Mai 2015, Hafen 2 - Kulturzentrum und interdisziplinäre Plattform