Laden...

30.05.15//Fat Friday@Alter Weinkeller

  • Datum: Samstag, 30. Mai 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Märkische Straße 22 44141 Dortmund
  • Event teilen:

Da ist er wieder, der legendäre FAT FRIDAY.

Er hat über die Jahre einige Hochkaräter auf seine Gästeliste geschrieben. Ob DJ Vadim, DJ Babu, Defari, die Looptroop Rocker oder DJ Revolution, sie alle gaben sich bereits die 1210er hinter dem DJ Pult in die Hand.

Und nun juckt es DJ Evilmir (Too Strong Soundsystem) & Lex (et voilà) in den Fingern, ein Abend lang in Nostalgie zu schwelgen und die alten Scheiben raus zu kramen.

Golden Era.
Boombap.
Deutschrap.
Keine Kompromisse.

In diesem Sinne: Simon says get the fucccccck up... !!!

Mehr Infos bekommst Du auf www.et-voila.de

-----------

Fakten:
Event Name: Fat Friday
Datum: Fr., 29.05.2015
Beginn: 23:00
Location: Alter Weinkeller (Märkische Straße 22 / 44141 Dortmund)
DJ's: DJ Evilmir (Too Strong Soundsystem), Lex (et voilà)


30.05.15//Fat Friday@Alter Weinkeller bei popula: Am 30.05.2015 wurde die Veranstaltung 30.05.15//Fat Friday@Alter Weinkeller in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3253 Tage vergangen. 30.05.15//Fat Friday@Alter Weinkeller in Dortmund Kreis Dortmund fand am Samstag, den 30.05.2015 statt. Ein Großteil der 2011 Veranstaltungen in Dortmund sind Flohmarkt, Ausstellung und Konzert. 30.05.15//Fat Friday@Alter Weinkeller gibt es nur in Dortmund. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alter Weinkeller" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Heute wurde 30.05.15//Fat Friday@Alter Weinkeller so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl 30.05.15//Fat Friday@Alter Weinkeller, Alter Weinkeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 30.05.15//Fat Friday@Alter Weinkeller als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 30.05.15//Fat Friday@Alter Weinkeller zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "30.05.15//Fat Friday@Alter Weinkeller" wurde am Freitag, 17. April 2015 von et voilá im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

30.05.15//Fat Friday@Alter Weinkeller, Samstag, 30. Mai 2015, Alter Weinkeller