Laden...

Vernissage mit Bildern von Antoni Amat

  • Datum: Donnerstag, 12. November 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 52 20144 Hamburg
  • Eintritt: kostenlos
  • Event teilen:

Vernissage mit Bildern von Antoni Amat
Hochgeladen von: Annabel Hartwich

Im Rahmen der Vernissage, mit Bildern des spanischen Künstlers Antoni Amat, wird es in unseren Räumen einen "spanischen Abend" geben. Realisiert wird diese Ausstellung zum vierten Mal in Zusammenarbeit mit der Galerie per-seh, Hannover. Wir freuen uns sehr auf euren/ihren Besuch....!


Vernissage mit Bildern von Antoni Amat bei popula: Am 12.11.2015 wurde die Veranstaltung Vernissage mit Bildern von Antoni Amat in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3060 Tage vergangen. Am 12.11.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 22211 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Vernissage mit Bildern von Antoni Amat belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Vernissage mit Bildern von Antoni Amat derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Vernissage mit Bildern von Antoni Amat, YOOlabs deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vernissage mit Bildern von Antoni Amat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vernissage mit Bildern von Antoni Amat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vernissage mit Bildern von Antoni Amat" wurde am Freitag, 17. April 2015 von Annabel Hartwich im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vernissage mit Bildern von Antoni Amat, Donnerstag, 12. November 2015, YOOlabs