Laden...

Konrad Beikircher: bin völlig meiner Meinung

  • Datum: Samstag, 20. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kay-und-Lore-Lorentz-Platz  40213 Düsseldorf
  • Telefon: 0211-32 94 43
  • Webseite: kommoedchen.de
  • Eintritt: 29,50 EUR
  • Event teilen:

Also Beikircher ist es leid: Man geht durchs Leben und es ist immer dasselbe: die einen sagen so, die anderen sagen so. Damit ist jetzt Schluss! Beikircher nimmt keine Rücksichten mehr und ist völlig seiner Meinung. Die aber teilt er Ihnen mit, egal, worum es geht: Musik, Kirche, Heilige, Sprache, Alltag, Rheinland, Deutschland, Italien, Zukunft und Vergangenheit, vielleicht sogar ein bisschen Politik und überhaupt Dinge aus dem Leben.

Mal sehen, wohin es ihn da so treibt, aber zu sehen gibt es viel, zu erzählen gibt es viel und eines ist gewiss: Beikircher sagt, was er denkt, da ist er völlig seiner Meinung. Und vergnüglich wird es sowieso, denn er war nie ein Miesepeter und wird das auch niemals sein.


Konrad Beikircher: bin völlig meiner Meinung bei popula: Am 20. Juni 2015 angelegt, wurde Konrad Beikircher: bin völlig meiner Meinung der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3226 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kom(m)ödchen. Konrad Beikircher: bin völlig meiner Meinung ist nur eine Veranstaltungen von 1848 in Düsseldorf Kreis Düsseldorf und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Düsseldorf sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Kabarett. Glaubst du daran, dass Konrad Beikircher: bin völlig meiner Meinung das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Düsseldorf hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Düsseldorf bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Konrad Beikircher: bin völlig meiner Meinung auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Konrad Beikircher: bin völlig meiner Meinung, Kom(m)ödchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konrad Beikircher: bin völlig meiner Meinung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konrad Beikircher: bin völlig meiner Meinung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konrad Beikircher: bin völlig meiner Meinung" wurde am Freitag, 17. April 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konrad Beikircher: bin völlig meiner Meinung, Samstag, 20. Juni 2015, Kom(m)ödchen