Laden...

Andreas Martin Hofmeir: Kein Aufwand

Musikalische Lesung

  • Datum: Mittwoch, 03. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kay-und-Lore-Lorentz-Platz  40213 Düsseldorf
  • Telefon: 0211-32 94 43
  • Webseite: kommoedchen.de
  • Eintritt: 27,50 EUR
  • Event teilen:

Andreas Martin Hofmeir: Kein Aufwand
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Quelle: Kom(m)ödchen

Hofmeir ist sicher einer der besten und vielseitigsten Instrumentalisten der Gegenwart. Der 36-Jährige ist nicht nur ein Ausnahme-Tubist, Mitglied der bayerischen Kultformation "LaBrassBanda" und Musikprofessor an der Uni Salzburg, sondern er erhielt auch den ECHO Klassik 2013 als "Instrumentalist des Jahres". Er kann aber nicht nur Tuba, sondern ist auch als mehrfach ausgezeichneter Kabarettist unterwegs.

In seiner musikalischen Lesung berichtet der bodenständige Bayer Hofmeir mit seinem trockenen Stil von seinen Erfahrungen als Tubist, Provinzler und Weltreisender - und das alles in epischer Breite und lyrischer Würze. Er ist ein begnadeter Geschichtenerzähler, absolut komisch und wahnsinnig charmant. Seine teilweise deftige Sprache steht im Gegensatz zu den magisch-weichen Tönen, die er seinem Instrument entlockt. Außerdem gibt’s brasilianische, ungarische und argentinische Musik natürlich aus der Tuba und begleitet vom kongenialen, brasilianischen Gitarristen Guto Brinholi. Neugier genügt - dieser Abend wird Sie mit Sicherheit begeistern!


Andreas Martin Hofmeir: Kein Aufwand bei popula: Das Event "Andreas Martin Hofmeir: Kein Aufwand" wurde am 03.06.2015 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Mit Düsseldorf hat sich "Andreas Martin Hofmeir: Kein Aufwand" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die genaue Routenplanung zu der Location Kom(m)ödchen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 1897 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Andreas Martin Hofmeir: Kein Aufwand ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Düsseldorf ist Andreas Martin Hofmeir: Kein Aufwand in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Andreas Martin Hofmeir: Kein Aufwand, Kom(m)ödchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andreas Martin Hofmeir: Kein Aufwand als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andreas Martin Hofmeir: Kein Aufwand zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andreas Martin Hofmeir: Kein Aufwand" wurde am Freitag, 17. April 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andreas Martin Hofmeir: Kein Aufwand, Mittwoch, 03. Juni 2015, Kom(m)ödchen