Laden...

Anita & Alexandra Hofmann

  • Datum: Donnerstag, 21. April 2016 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 11 79650 Schopfheim
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Anita & Alexandra Hofmann
Hochgeladen von: jeremy Pive

100.000 Volt... das entspricht nicht nur dem Energiepegel von Anita & Alexandra Hofmann, sondern ist auch Thema auf ihrer 2016 stattfinden Solotournee. Dass die Konzerte der Geschwister einmalig sind, beweisen sie schon seit über 26 Jahren. Mit ihrer nicht zu bündelnden Bühnenpower und Energie war es nur eine Frage der Zeit bis die Idee zu 100.000 Volt den Weg zur Umsetzung fand.

Getreu nach dem Motto Schlager rockt! haben sich die beiden Damen einen weiteren musikalischen Wunsch erfüllt, nämlich moderne Schlagersongs mit Rockeinflüssen zu mischen. Begleitet werden Anita & Alexandra auf Tour von ihrer Band und den Vegas Show Tänzern.

Verpassen Sie nicht diese neue Facette des wohl wandelbarsten Schlagerduos unserer Zeit. Mit Bodenhaftung, aber auch Mut zu Neuem, begeistern Anita & Alexandra Hofmann jedes Mal aufs Neue.


Anita & Alexandra Hofmann bei popula: Die Infos zu "Anita & Alexandra Hofmann" sind auf dem Stand des 21. April 16. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Stadthalle Schopfheim Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit 8 Terminen in Schopfheim, Kreis Lörrach , ist Anita & Alexandra Hofmann am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. April 16 stattfand. Wer an Anita & Alexandra Hofmann teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Schopfheim nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Anita & Alexandra Hofmann belegt Rang 3 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Schopfheim. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Anita & Alexandra Hofmann, Stadthalle Schopfheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anita & Alexandra Hofmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anita & Alexandra Hofmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Anita & Alexandra Hofmann" wurde am Donnerstag, 16. April 2015 von jeremy Pive im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anita & Alexandra Hofmann, Donnerstag, 21. April 2016, Stadthalle Schopfheim