Laden...

Peter Moreno: BauchComedy - Lachen ist Programm!

Peter Moreno zählt zu den gefragtesten Bauchrednern in Deutschland. Er versteht es wie kein anderer, seinem Publikum ein richtig gutes Bauchgefühl zu verschaffen. Charmant, witzig und frech begeistert er mit seiner neuen einzigartigen Soloshow "BauchComedy".

Bereits in zahlreichen TV-Auftritten und bei hochkarätigen Galaveranstaltungen stellte der Mann mit den 30! Bauchstimmen sein außergewöhnliches Talent unter Beweis. Nun ist er endlich mit seinem neuen Soloprogramm "BauchComedy" auf Tournee und zündet auf den großen Bühnen Deutschlands ein Feuerwerk der guten Laune.

Empfiehl Peter Moreno: BauchComedy - Lachen ist Programm!, kultur im Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Moreno: BauchComedy - Lachen ist Programm! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Moreno: BauchComedy - Lachen ist Programm! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Moreno: BauchComedy - Lachen ist Programm!" wurde am Donnerstag, 16. April 2015 von Presse KultTour im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Moreno: BauchComedy - Lachen ist Programm!, Freitag, 10. Juli 2015, kultur im Schlachthof