Laden...

ü33-party Monday Night Fever

Ü33 - PARTY mit verschiedenen DJs im Wechsel

verschiedene DJs im Wechsel sorgen für genügend Abwechslung, so dass sich auch der treue Stammbesucher immer wohlfühlt. Starten Sie in die neue Woche mit einem Tanz unter Freunden!


ü33-party Monday Night Fever bei popula: Der Termin ü33-party Monday Night Fever fand schon vor 3158 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location kultur im Schlachthof und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung ü33-party Monday Night Fever gibt. Montag, den 27. Juli 2015 begann die Veranstaltung ü33-party Monday Night Fever. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Oper und Party hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Heute wurde ü33-party Monday Night Fever so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl ü33-party Monday Night Fever, kultur im Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ü33-party Monday Night Fever als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ü33-party Monday Night Fever zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ü33-party Monday Night Fever" wurde am Donnerstag, 16. April 2015 von Presse KultTour im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ü33-party Monday Night Fever, Montag, 27. Juli 2015, kultur im Schlachthof