Laden...

Stunt- und Monster-Truck-Show

  • Datum: Sonntag, 03. Mai 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Bärenkampallee 25 24 46535 Dinslaken

Stunt- und Monster-Truck-Show
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) OMK MEDIA Oliver M. Klamke, Wuppertal

Die Stunt Movie Production geht mit ihrer temporeichen Stunt- und Monster-Truck-Show wieder auf Tournee durch Deutschland und die Niederlande.
In 120 Minuten präsentiert die Stunt Movie Production ihren Zuschauern eine eindrucksvolle Live-Show mit qualmenden Reifen, spektakulären Crashs und Kamikazesprung. Inhaber Gino Winter und sein zehnköpfiges Stuntman-Team zeigen waghalsige Fahrmanöver und produzieren jede Menge Blechschaden.
Motorräder, Quads, Autos und die bekannten Monster-Trucks mit ihren riesigen Reifen zählen zu den Requisiten, die Gino Winter und seine Stuntmen mitbringen. Damit zeigen sie Motorrad-Weitsprünge, spektakuläre Auto-Zusammenstöße. Mit fahrerischem Geschick kutschieren Gino Winter und sein Sohn Peter Winter die Autos auf nur zwei Rädern über das Gelände. Bei provozierten Autoüberschlägen und Frontalcrashs fordern die Akteure das Schicksal immer wieder aufs Neue heraus. Am Ende der Show kommen die Monster-Trucks mit ihren überdimensionalen Riesenreifen zum Einsatz und geben mit der Kraft von 1200 PS den Schrottautos noch mal den letzten Rest.
Die Düsseldorfer Stunt Movie Production ist als Familienunternehmen seit 2004 auf Tournee durch mehrere europäische Länder. Sie führt die Tradition der "Original German Hell Drivers" fort, die 1967 vom Großvater des jetzigen Inhabers gegründet wurde und jahrzehntelang als spektakuläre Auto-Stuntshow durch Europa tourte.

Während der Show wird eine umfassende Bewirtung mit Chips, Popcorn, Softdrinks, Kaffee, Tee, etc. angeboten - auch sind Souvenirs erhältlich.

Vorführung auf dem Parkplatz der Trabarena


Stunt- und Monster-Truck-Show bei popula: Am 03.05.2015 wurde die Veranstaltung Stunt- und Monster-Truck-Show in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3274 Tage vergangen. In der Umgebung von der Location Dintrab Arena liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 03.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 51 Termine in der Stadt Dinslaken, welche dem Kreis Wesel angehört. Um "Stunt- und Monster-Truck-Show" zu besuchen, musst du in die Stadt Dinslaken reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Stunt- und Monster-Truck-Show belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dinslaken, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Stunt- und Monster-Truck-Show, Dintrab Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stunt- und Monster-Truck-Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stunt- und Monster-Truck-Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stunt- und Monster-Truck-Show" wurde am Donnerstag, 16. April 2015 von OMK MEDIA im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stunt- und Monster-Truck-Show, Sonntag, 03. Mai 2015, Dintrab Arena