Laden...

Bahnstadt erleben mit Geschichten

  • Datum: Samstag, 05. September 2015
  • Location:  
  • Bergheimer Straße 76 69115 Heidelberg

Ist die Bahnstadt eine Schlafstadt - wie Tübingens Oberbürgermeister es in einem Facebook-Kommentar formulierte? Oder ist dieser neue Stadtteil von Heidelberg ein urbanes Juwel? Beim Blick aus der Ferne könnten Assoziationen an Theodor Storms berühmte Liebeserklärung an seine Heimatstadt Husum aufkommen: Am grauen Strand, am grauen Meer Und seitab liegt die Stadt .... Auch Heidelbergs jüngster Stadtteil liegt ein wenig abseits, zeigt sich grau, auch weiß. Ein Meer ist nicht zu finden, jedoch ein breiter Wassergraben. Bei einem Rundgang mit wahren und literarischen Geschichten und Gedichten wollen wir diesen Stadtteil farbig und lebendig erleben und genießen.

Kursbeginn: 05.09.2015
Kursende: 05.09.2015


Bahnstadt erleben mit Geschichten bei popula: Am 05. September 2015 angelegt, wurde Bahnstadt erleben mit Geschichten der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3153 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von VHS Heidelberg e.V. sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. 475 Termine in Heidelberg und es werden täglich mehr. Bahnstadt erleben mit Geschichten ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Bildung, Comedy und Konzerte umschauen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Heidelberg reicht es mit Bahnstadt erleben mit Geschichten diese Woche für keinen Platz der Top100. Heidelberg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Bahnstadt erleben mit Geschichten laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Bahnstadt erleben mit Geschichten, VHS Heidelberg e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bahnstadt erleben mit Geschichten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bahnstadt erleben mit Geschichten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bahnstadt erleben mit Geschichten" wurde am Donnerstag, 16. April 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bahnstadt erleben mit Geschichten, Samstag, 05. September 2015, VHS Heidelberg e.V.