Laden...

 

Ist das Politik... oder kann das weg?

Veranstalter: KAB Remscheid

  • Datum: Freitag, 29. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klostergasse 8 42897 Remscheid

Ist das Politik... oder kann das weg?
Hochgeladen von: Vernetzer

Ist es 20:15 oder doch eher 17:15? Läuft da Brisant oder doch die Tagesschau.Die klassischen Nachrichten driften immer mehr in den Boulevard ab und man versteht gar nicht mehr, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden. Worüber lohnt es sich aufzuregen? Was sind die wahren Ungerechtigkeiten?

Anny Hartmann bringt in ihrem Programm Ist das Politik, oder kann das weg? Licht ins Dunkel und trennt echte Aufreger von puren Ablenkungsmannövern. Sie ist unbequem und gesellschaftskritisch, das aber mit viel Humor und grundsympathisch. Obwohl ihre Inhalte betroffen machen und berühren, überrascht sie mit einer unglaublichen Leichtigkeit, mit Herz und Verstand, mit Ironie und geistesbelebender Frische. Anny Hartmann wagt es, den Mächtigen auf die Zehen zu treten. Mit ordentlicher Wut im Bauch erlegt sie reihenweise große Tiere in Politik und Wirtschaft, mit Fachwissen und Sprachwitz bereitet sie Missstände auf und mit Engagement zeigt sie Alternativen auf. Mit scharfem Blick und Pointen, die mal fein- und mal großkalibrig sind, zeigt die Kabarettistin, wie lustig Politik sein kann.

Volker Pispers sagt über Sie:

Anny Hartmann hat verstanden, dass man, um Unterhaltung zu machen, nicht nur Humor braucht, sondern vor allem eine Haltung. Außerdem besitzt sie als Diplomvolkswirtin auch noch Hirn. Sie vereint in Ihrer Person also die drei großen H des Kabaretts: Haltung, Humor, Hirn. Das sollten Sie sich angucken.

...

EUR 18.00

EUR 15.00 im Vorverkauf


Ist das Politik... oder kann das weg? bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Ist das Politik... oder kann das weg? ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Klosterkirche befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Ist das Politik... oder kann das weg? ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Remscheid. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Ist das Politik... oder kann das weg? gibt es nur in Remscheid. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Am 29.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 21 Termine in der Stadt Remscheid, welche dem Kreis Remscheid angehört. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Ist das Politik... oder kann das weg?, Klosterkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ist das Politik... oder kann das weg? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ist das Politik... oder kann das weg? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ist das Politik... oder kann das weg?" wurde am Mittwoch, 15. April 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ist das Politik... oder kann das weg?, Freitag, 29. Mai 2015, Klosterkirche