Laden...

 

Martin Stommel - Das wandelbare Glück

  • Datum: Donnerstag, 14. Mai 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Hornstraße 20 10963 Berlin

Vernissage: 14.05.2015 - Einlass 18.00 Uhr, Beginn 18.30 Uhr Finnissage: 25.06.2015 - Einlass 18.00

Am 14.05.2015 um 18 Uhr eröffnet die artfein GALLERY, Hornstr. 20, 10963 Berlin mit Martin Stommel ihr Ausstellungsjahr 2015.
Für seine Darstellungen des Menschen in bewegt dramatischen, oft mythologischen Kontexten ist Martin Stommel bereits überregional bekannt. Er lernte ursprünglich bei dem russischen Portraitund Landschaftsmaler Boris Birger und studierte an den Kunstakademien in München und Berlin.
Ende der 90er Jahre beschäftigte sich Stommel mit so unterschiedlichen Motivwelten wie Zirkusakrobaten und der Divina Commedia, die beide bis heute in seiner Arbeit Spuren hinterlassen. In seinen Bildern begegnet uns der Mensch als heroisch Kämpfender wie als leidender Hiob in einer Form, die gleichzeitig zwar entrückt, aber auch zwingend authentisch erscheint.
Wir freuen uns sehr, dass wir diesen herausragenden Künstler im Mai in der artfein GALLERY präsentieren können. Unser Team, unter der neuen künstlerischen Leitung von Eva Strautmann,
zeigt einen Ausschnitt aus den Werken Martin Stommels ab dem Jahr 2012.


Martin Stommel - Das wandelbare Glück bei popula: Martin Stommel - Das wandelbare Glück ist vorüber - und das seit 3269 Tagen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 12592 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Comedy und Oper zu finden sind. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "artfein GALLERY" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Martin Stommel - Das wandelbare Glück gibt. Martin Stommel - Das wandelbare Glück ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Martin Stommel - Das wandelbare Glück, artfein GALLERY deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Stommel - Das wandelbare Glück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Stommel - Das wandelbare Glück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Martin Stommel - Das wandelbare Glück" wurde am Mittwoch, 15. April 2015 von artfein GALLERY im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Stommel - Das wandelbare Glück, Donnerstag, 14. Mai 2015, artfein GALLERY