Laden...

Mobil und frei mit dem Bürgerticket

  • Event teilen:

Fahrscheinlos durch die Region - die Idee des Bürgertickets begeistert. Die Piraten haben Professor Heiner Monheim als Diskutanten, für Dienstag, 26.5.2015 ab 18.00 Uhr gewinnen können. "Monheim setzt sich", wie er sagt, "für eine moderne, innovative Verkehrspolitik" ein. Er diskutiert an diesem Abend gemeinsam mit einem Vertreter des Verkehrsverbund Rhein-Sieg oder der Stadtwerke. Alle Interessierten sind zu dem Diskussionsabend im MIGRApolis-Haus der Vielfalt herzlich eingeladen.

Kontakt: Martin William Stappen, william@piratenpartei-nrw.de
Veranstalter: Piratengruppe im Bonner Stadtrat, www.kommunalpiraten-bonn.de


Mobil und frei mit dem Bürgerticket bei popula: Am 26. Mai 2015 angelegt, wurde Mobil und frei mit dem Bürgerticket der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3252 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location MIGRApolis-Haus der Vielfalt an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am 26.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 1677 Termine in der Stadt Bonn, welche dem Kreis Bonn angehört. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Bonn genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Mobil und frei mit dem Bürgerticket" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mobil und frei mit dem Bürgerticket belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bonn, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Mobil und frei mit dem Bürgerticket, MIGRApolis-Haus der Vielfalt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mobil und frei mit dem Bürgerticket als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mobil und frei mit dem Bürgerticket zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mobil und frei mit dem Bürgerticket" wurde am Mittwoch, 15. April 2015 von Julia Nikolic im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mobil und frei mit dem Bürgerticket, Dienstag, 26. Mai 2015, MIGRApolis-Haus der Vielfalt